WURFANKÜNDIGUNG FÜR DAS FRÜHJAHR 2021!

Hier geht´s zu unserem A-Wurf!

Ich freue mich sehr, dass uns Brigitte Kaltenböck ihren Jack als Deckrüden zur Verfügung stellt. Jack ist der Halbbruder meiner Ebony. Er ist ein fröhlicher, arbeitsfreudiger und sehr menschenbezogener Rüde.  Jack hat schon öfter erfolgreich gedeckt und vererbt gesundheitlich und arbeitsmäßig sehr gut! Brigitte sagt über ihn: " Jack ist sehr menschenfreundlich, besonders umgänglich mit Artgenossen, sehr temperamentvoll und bei der Arbeit unglaublich schnell und stylisch - dabei aber trotzdem steady und gut zu handeln."
Jack stammt aus holländisch-dänischen Arbeitslinien. Seinen Vater, Precious Sem van de Woodstreek  habe ich in Holland kennengelernt, ein Traumhund, wie ich ihn mir vorstelle. Er stammt aus der Woudstreek-Linie, gezüchtet von Tineke Antoissse-Zijda.
Jack´s Mutter Fenja kommt aus der dänischen Linie "Windwood", ein lange bestehender, kleiner & feiner Kennel, den ich vor ein paar Jahren kennenlernen durfte. Fenja ist eine freundliche, sehr temperamentvolle Hündin, ein "Vollblut Arbeitshund", wie Brigitte sie bezeichnet.
Wen alles klappt wie wir uns das vorstellen, erwarten wir im Frühling Welpen!

Windingbrooks Autumn Ylvi

   *12.11.2017

   Bonniebrooks Dulsie Day &
   Joyful Hugo of Philchris

  
   HD A, ED 0
   Augen: frei
   Herz: o.B.
   Formwert: Sehr gut
 
   AF/R, BHP, RBP2,GAP2
   JBP/R mit Schweiß 

Just Jackpot vom Walderkamm

   *25.5.2012

   Windwood´s Flower of the West &
   Precious Sem van de Woodstreek

   HD A, ED & OCD frei 
   Augen: frei 
   DM: frei
   NCL: frei
   Formwert: Sehr gut

   WeT, BGH2, RBP4, GAP2, WT L
   JBP/R mit Schweiß
   www.retriever-walderkamm.at 

Jack in seinem Element

Jack

Ylvi, unsere Arbeitsbiene